Referenzen

 Referenzen

... better together

Nicht nur im Sport gilt dieser Grundsatz. 
Deswegen liegen uns partnerschaftliche Kooperationen mit diversen regionalen und überregionalen Unternehmen am Herzen.
Wir bilden uns kontinuierlich fort, um immer auf dem neuesten Stand der Forschungen sein zu können. 
Hierdurch ergeben sich immer wieder tolle Partnerschaften, über welche wir uns sehr freuen.
Unsere besten Referenzen sind aber natürlich unsere Patienten.

Das sagen unsere Patienten...


„Als Spitzensportler fühle ich mich bei Korbinian Oefele und seinem Team bestens aufgehoben. Nach meiner Knieverletzung konnte ich mich nach der Behandlung im Trainingsraum unter Anleitung auf den Wiedereinstieg ins Training vorbereiten.“


„Mit meinen 60+ habe ich schon viele Therapeuten ausprobiert. Der Name der Praxis war bei mir Programm... ich konnte meine Beinmuskulatur deutlich steigern und bin nach 6 Monaten fast so mobil wie mit 25 ;-). Ein herzliches Dankeschön an Korbinian und sein tolles Team!“


„Tolle Praxisräume zum Wohlfühlen mit einem harmonischen und äußerst kompetenten Team! Ich komme gerne wieder... hoffentlich nur zum Training und diesmal ohne Verletzung....“ 


Share by: