Back To Activity Logo

Unser Team

Seit April 2012 finden Sie die Physiotherapiepraxis im Gewerbegebiet Gaißach, im „Gaißacher Gesundheitshaus“. Hier werden gesetzliche Versicherte, privat Versicherte und auch Selbstzahler behandelt. Seit Juni 2019 wird die Praxis unter einer neuen Leitung bewährt fortgeführt.

Der Lenggrieser Korbinian Oefele begann seine therapeutische Laufbahn als medizinischer Bademeister und Masseur. Weiter ging es mit der Ausbildung zum Physiotherapeut in Regensburg.

Angekommen im Medical Park bekam er sehr schnell das Angebot für den DSV die Nationalmannschaft der Skispringer zu betreuen. In 7 Jahren Weltcup mit 2 Olympischen Winterspielen (Sotschi, Pyeongchang) und vielen Großereignissen konnte er seine fachliche Kompetenz vertiefen und Erfahrungen in seiner therapeutischen Arbeit erlangen. Motiviert und hungrig nach was Neuem begleitet er nun mit seinem Team die Patienten mit einer individuell und optimal abgestimmten Therapie auf dem Weg zur Genesung.

Lena Gerdung

Korbinian Oefele

Franziska Lamm

Caroline Oefele

Franziska Lamm

Franziska Lamm

Franziska Lamm

Birgit Heinze

Netzwerk

Back to Activity – Korbinian Oefele | Moser-Säge 4 | 83674 Gaißach | Tel: 08041 - 7 99 09 33 | E-Mail: info@activityphysio.de